• Jobs Job bei Lambie Nairn

Büro- und kaufmännische Assistenz (m/w)

Lambie Nairn

Organisation / Verwaltung

Büro- und kaufmännische Assistenz (m/w) Lambie Nairn München organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung; Terminkoordination und Meetingvorbereitungen; Pflege der Datenbank von Dienstleistern und Kontakten; Bestellen von Büromaterialien; Planung, Organisation und Abrechnung von Dienstreisen.

- Entwickelt Seit über 40 Jahren Marken Die In Jedem Umfeld Und Medium Ebenso Authentisch Wie Wirtschaftlich Erfolgreich Sind Mit Breitgefächertem Expertenwissen Unterstützt Unser Team Unsere Kunden In Allen Bereichen Der Markenführung Von Der Strategie über Design Und Beratung Bis Zur Produktion Als Mitglied Im Wpp-netzwerk Haben Wir Darüber Hinaus Zugriff Auf Besonderes Fachwissen Unabhängiger Spezialisten Und Einzigartige Ressourcen - Jederzeit Und Rund Um Den Globus Wir Steuern Die Markenbildung Von Der Entwicklung Bis Weit über Den Launch Hinaus Und Sind In Allen Medien Zuhause - Von On- Bis Off-screen-anwendungen Ob Tv Print Web Oder Mobile Nachhaltiger Markenerfolg Ist Unser Oberstes Ziel Brand Guardianship Und Langfristige Markenführung Sind Unsere Expertise Damit Eine Marke Jederzeit Lebendig Und Faszinierend Bleibt Herzstück Der Agentur Gesucht Büro- Und Kaufmännische Assistenz (m/w) Vollzeit Oder Teilzeit Als Herzstück Unserer Agentur In München Weißt Du Immer Was Gerade Los Ist Behältst Den überblick Bei Reisen Abwesenheiten Rechnungen Von Dienstleistern Freien Mitarbeitern Und Unseren Kunden Und Bist Mit Deinem Kommunikativen Wesen Der Mittelpunkt Unseres Büros  Du Arbeitest Eng Mit Unserer Finanzabteilung In London Zusammen Und Hältst Unseren Geschäftsführern Organisatorisch Den Rücken Frei  am Telefon Bist Du Souverän Deine Schriftliche Korrespondenz Auf Deutsch Ist Hervorragend Und Englisch Ist Auch Kein Problem  Die Vorbereitung Und Koordination Von Terminen Sowie Die Kontrolle der Finanzbuchhaltung Sind für Dich Keine Lästigen Aufgaben Sondern Ein Sehr Wichtiger Teil Des Jobs wer Trifft Sich Wann Mit Wem Welche Meetingvorbereitungen Gibt Es Zu Treffen welche Rechnungen Wurden Gestellt Welche Sind In Arbeit Oder Schon Gezahlt Mit Dem Abgleich Im Buchhaltungssystem  Als Optimale(r) Kandidat(in) Verfügst Du über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Sekretär/innen-ausbildung (oder Eine Vergleichbare Qualifikation) Und Hast Schon Mind 2-3 Jahre Berufserfahrung Gesammelt Idealerweise Im Agenturumfeld Oder Mit Interesse An Der kommunikationsbranche Und Für Design Kannst Mit Finanzen Und Zahlen Umgehen Hast Erfahrung Mit Einem Accounting- Und Zeiterfassungssystem Und Bist Stets Zuverlässig Und Loyal Dies Alles In Einer Internationalen Designagentur Mit Dem Besten Blick Auf München Für Diese Position Ist Eine selbständige Arbeitsweise Sowie Team- Und Kommunikationsfähigkeit Unabdingbar Verschwiegenheit Flexibilität Und Durchsetzungsfähigkeit Sind Optimale Voraussetzungen du Verlierst Auch In Hektischen Zeiten Weder Die Kontrolle Noch Deinen Humor - Dann Bist Du Das Neue Herzstück Des Unternehmens Aufgabenbereiche (ua) Büro-assistenz Organisatorische Unterstützung Der Geschäftsführung Terminkoordination Und Meetingvorbereitungen Pflege Der Datenbank Von Dienstleistern Und Kontakten Bestellen Von Büromaterialien Planung Organisation Und Abrechnung Von Dienstreisen Einführung In Das Zeiterfassungssystem Und Administrative Abläufe Bei Neuen Mitarbeitern Organisation Und Kontrolle Von Abwesenheitsnotizen Unterstützung Bei Personal-administration (zb Verträge Vorbereiten Und Prüfen) Finanz-assistenz Prüfung Von Zahlungseingängen Und Abgleich Mit Gestellten Rechnungen Pflege Der Timesheets Von Freiberuflichen Mitarbeitern Pflege Und Kontrolle Von Rechnungen Und Angeboten Im Buchhaltungssystem Abstimmung Und Vorbereitung Mit Dem Steuerberater Abstimmung Und Abgleich Mit Dem Finanzteam In London Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung An Frau Nadine Gaugg: Ngaugg@-com Büro- Und Kaufmännische Assistenz (m/w) Organisatorische Unterstützung Der Geschäftsführung Terminkoordination Und Meetingvorbereitungen Pflege Der Datenbank Von Dienstleistern Und Kontakten Bestellen Von Büromaterialien Planung Organisation Und Abrechnung Von Dienstreisen München

Büro- und kaufmännische Assistenz (m/w)
   Lambie Nairn (München)

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
   Param GmbH (Hamburg)

Konstrukteur*in (m/w/d)
   Stampac GmbH (Murnau am Staffelsee)

Technologie-Experte (m/w/d) Kunststoff
   Gubesch GmbH (Wilhelmsdorf)